· 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Heute kam es am Standort Wels leider zu massiven Ausfällen und Verzögerungen - nun wurden auch wir Opfer eines versuchten Hackerangriffs. Nun ist wieder alles in Ordnung, Computer läuft, alle Passwörter sind geändert und der betroffene Rechner ist am Weg zum Computertherapeuten.

 

Einmal mehr bin ich froh, den Schritt zu einer cloudbasierten Softwarelösung bei Offisy getan zu haben - so sind Ihre Daten ständig sicher! Auch bei Computerdödeln, die wir Mediziner eben meistens sind...

 

Das mag nun wie ein denkbar schlechter Anlass wirken um einen Blog zu starten - doch wollte ich unseren Patienten vielmals für die bewiesene Geduld und das entgegengebrachte Verständnis danken! Und in Zukunft hoffe ich, nur noch von erfreulicheren Dingen berichten zu dürfen...

 

Ihr Harald Ornig